Montag, 01.08.2023

Neue Mitarbeiterin bei der Firma HwiMa

Wir freuen uns eine neue und motivierte Mitarbeiterin, Frau Petra Galert, die zum 01.08.2023 die Arbeit bei uns aufgenommen hat, bei uns begrüßen zu dürfen.
auch Frau Galert hat sich In kürzester Zeit in unser Team integriert und wir haben jetzt schon einige Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten, die die Arbeit von Frau Galert sehr positiv bewertet haben.
Vielen Dank an Frau Galert für den tollen Start bei uns!

Wir freuen uns alle auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen einen guten Start in die neuen Aufgaben.

Montag, 01.08.2022

Neue Mitarbeiterin bei der Firma HwiMa

Wir freuen uns eine neue und motivierte Mitarbeiterin, Frau Kerstin Krems, die zum 01.08.2022 die Arbeit bei uns aufgenommen hat, bei uns begrüßen zu dürfen.
In kürzester Zeit hat sie sich in unser Team integriert und wir haben viele Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten, die die Arbeit von Frau Krems sehr positiv bewertet haben.
Vielen Dank an Frau Krems für den tollen Start bei uns!

Wir freuen uns alle auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen einen guten Start in die neuen Aufgaben.

Montag, 03.01.2022

Neue Mitarbeiterinnen bei der Firma HwiMa

Am 03.01.2022 wird uns Frau Kirsten Gülland verstärken und eine vielzahl neuer Kunden bei der HwiMa unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Ihr einen guten Start in die neue Aufgabe.

Mittwoch, 24.07.2019

Neue zusätzliche Möglichkeit der Kostenübernahme durch die Pflegekasse für Ihre hauswirtschaftliche Versorgung

Für Personen mit einem Pflegegrad besteht neben dem Betreuungs- und Entlastungsangebot §45b SGB XI nun auch die Möglichkeit, einen Betrag von 1612,- Euro pro Jahr über den Verhinderungspflegebetrag für die Hauswirtschaftliche Versorgung zu vewenden. Dieses ist ein wichtiger Beitrag zur Hilfe unserer Kunden, die weniger Pflegeaufwand benötigen, dafür aber mehr Hilfe im Haushalt, die von der Pflegekasse übernommen wird. Neben den 125,- Euro monatlich, also 1500,- Euro pro Jahr, stehen Ihnen nun weitere 1612,- Euro zur Verfügung, so dass Sie für Ihre Hauswirtschaftliche Versorgung einen Gesamtbetrag von 3112,- Euro zur Verfügung haben. Setzen Sie sich diesbezüglich mit Ihrer Pflegekasse in Verbindung um die Modalitäten dafür abzuklären. Gerne stehen wir Ihnen zur Hilfestellung jederzeit zur Verfügung.

Freitag, 21.12.2018

Herzlichen Dank an alle unsere Kunden ...

... für die vielen Zuwendungen und Glückwünsche in diesem Jahr. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
Unsere Bescherung wird am 24.12.2018 gegen Mittag für alle Mitarbeiter stattfinden.

Wir wünschen unseren Kunden und Freunden ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

Weihnachtliche Grüße vom HwiMa-Team



Sonntag, 012.02.2017

Wir können nicht nur "putzen" -
Hauswirtschaft ist mehr

Anläßlich des "85-zigsten" Geburtstages unseren Kunden haben wir zum Früstück einen bunten Tisch mit Canapés und Getränken bereit gestellt.
Unser Kunde wie auch seine Gäste waren sehr begeistert über unsere Arbeit und der Geburtag war rundherum ein gelungener Anlass. Wir freuen uns, sagen Danke und gratulieren herzlich!




Mittwoch, 08.02.2017

Kochen mit unseren Kunden

Auf Wunsch unseres Kunden Herrn Bothmann, haben wir mit ihm gemeinsam sein Lieblingsgericht gekocht. Obwohl unser Kunde selbst sehr gut kochen kann, hat er gebratene frische Geflügelleber selbst noch nicht zubereitet.
Wir haben das sofort aufgenommen und gemeinsam mit ihm sein Leibgericht gekocht.
Nach unserer Kochbesprechung für die Wunschbeilage und ein Dessert, wurde sogleich mit der Zubereitung begonnen. Herr Bothmann hat eine Aufgabe übernommen und wollte für seine Mahlzeit gerne die Kartoffeln selbst schälen.
Die Leber wurde gesäubert und meliert und im heissen Fett aussen knusprig, aber innen sehr zart gebraten. Dazu gab es leckeren Apfelrotkohl und Salzkartoffeln.
Unser Kunde hat es so gut geschmeckt, dass er gleich 2 Portionen gegessen hat. Es hat uns allen einen riesen Spaß gemacht und werden das bald wiederholen.

Guten Appetit!




 

Slogan

Freude am Haushalt!

Unser Motto für unsere Dienst-leistungen, denn Ihre Zeit ist uns wichtig.

HwiMa

Hauswirtschaftliches Management
Michael Kipp
Am Sonnenberg 2 a
37181 Hardegsen

Telefon: 05505 9597020
Mobil: 0157 50769939
Fax: 05505 9597022
   
eMail: info@hwima.de
Web: www.hwima.de

Beispiel



...

.:  HwiMa - Hauswirtschaftliches Management - Am Sonnenberg 2 a - 37181 Hardegsen  :.