Freitag, 21.12.2018

Herzlichen Dank an alle unsere Kunden ...

... für die vielen Zuwendungen und Glückwünsche in diesem Jahr. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
Unsere Bescherung wird am 24.12.2018 gegen Mittag für alle Mitarbeiter stattfinden.

Wir wünschen unseren Kunden und Freunden ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

Weihnachtliche Grüße vom HwiMa-Team


Montag, 01.10.2018

Geschäftsbeendigung in
Bad Gandersheim"

Aufgrund betriebswirtschaftlicher und personeller Gründe haben wir uns entschlossen, den Betrieb im Raum Bad Gandersheim einzustellen. Wir bedauern unsere Entscheidung sehr und bedanken uns bei allen Kunden, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wünschen alles Gute.

Freitag, 11.02.2018

HwiMa & DiakonieStation "St. Mauritius"
gehen geschäftliche Partnerschaft ein

Wir freuen uns über unsere neue geschäftliche Partnerschaft mit der "Diakoniestation St. Mauritius" in Hardegsen.
Hier wurde eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit für die Menschen in der Region gebildet, um den stetig wachsenden Anforderungen an hauswirtschaftlichen- und pflegerischen Dienstleistungen gerecht zu werden.


Freitag, 12.01.2018

HwiMa expandiert nach Bad
Gandersheim

Ab 01.02.2018 erweitert die Firma HwiMa sein Geschäftsfeld in Bad Gandersheim und Umgebung. Nach langer Vorplanung und dem Gewinn neuer potentieller Mitarbeiter werden wir ab dem 01.02.2018 unsere professionellen hauswirtschaftlichen Dienstleitungen nun auch im schönen Raum Bad Gandersheim anbieten können. Auf Anfrage einiger schon bestehender Kunden in dieser Region haben wir uns zu dem Schritt durchgerungen, um Ihnen hier eine optimale Betreuung gewährleisten zu können.
Dafür konnten wir ortsansässige fachkompetente Mitarbeiter gewinnen, um so alle angebotenen hauswirtschaftlichen Leistungen optimal für unsere neuen Kunden anbieten zu können.

Ab dem 20.01.2018 werden die ersten Mitarbeiter in unserer Zentrale in Hardegsen auf die neue Aufgabe vorbereitet um Ihnen von Beginn an ein professionelles hauswirtschaftliches Angebot machen zu können.
Das neue Team in Bad Gandersheim besteht aktuell aus der hauswirtschaftlichen Betriebsleitung Frau Patty Lindner, die eine jahrelange Erfahrung in leitender Funktion, in den Bereichen Verpflegung und Hauswirtschaft in Senioreneinrichtungen, sammeln konnte. Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Lindner in unserem Unternehmen begrüßen dürfen und wünschen Ihr eine erfolgreiche Zeit bei uns.

Außerdem haben wir eine junge engagierte Mitarbeiterin für die hauswirtschaftliche Arbeit vor Ort bei unseren Kunden gewinnen können. Frau Cynthia Weidemeier ist seit dem 02.01.2018 in unserem Unternehmen in Hardegsen tätig und hat sich in kürzester Zeit als eine sehr wertvolle Mitarbeiterin herausgestellt. Durch ihr freundlichen und kompetentes Auftreten bei unseren Kunden und Mitarbeitern hat Frau Weidemeier schnell die Aufmerksamkeit aller erreicht und wir freuen uns, dass Sie unser Team verstärkt.

Außerdem begrüßen wir ab dem 22.01.2018 Frau Natalie Bechthold, die ebenfalls im Bereich hauswirtschaftliche Aufgaben bei unseren Kunden vor Ort Ihre Arbeit bei der Firma Hwima aufnehmen wird. Wie unsere Frau Weidemeier wird auch Frau Bechtold die Einarbeitung bei unserem erfolgreichen Team in Hardegsen, bestehend aus Bianca Röder, Melanie Mickan, Melanie Blank, Claudia Wiegmann und unserer Neueinstellung Jana Niemann, absolvieren. Dafür wünschen wir jetzt schon viel Erfolg bei Ihrer Einarbeitung und den zukünftigen Aufgaben bei unseren Kunden.

Sonntag, 012.02.2017

Wir können nicht nur "putzen" -
Hauswirtschaft ist mehr

Anläßlich des "85-zigsten" Geburtstages unseren Kunden haben wir zum Früstück einen bunten Tisch mit Canapés und Getränken bereit gestellt.
Unser Kunde wie auch seine Gäste waren sehr begeistert über unsere Arbeit und der Geburtag war rundherum ein gelungener Anlass. Wir freuen uns, sagen Danke und gratulieren herzlich!




Mittwoch, 08.02.2017

Kochen mit unseren Kunden

Auf Wunsch unseres Kunden Herrn Bothmann, haben wir mit ihm gemeinsam sein Lieblingsgericht gekocht. Obwohl unser Kunde selbst sehr gut kochen kann, hat er gebratene frische Geflügelleber selbst noch nicht zubereitet.
Wir haben das sofort aufgenommen und gemeinsam mit ihm sein Leibgericht gekocht.
Nach unserer Kochbesprechung für die Wunschbeilage und ein Dessert, wurde sogleich mit der Zubereitung begonnen. Herr Bothmann hat eine Aufgabe übernommen und wollte für seine Mahlzeit gerne die Kartoffeln selbst schälen.
Die Leber wurde gesäubert und meliert und im heissen Fett aussen knusprig, aber innen sehr zart gebraten. Dazu gab es leckeren Apfelrotkohl und Salzkartoffeln.
Unser Kunde hat es so gut geschmeckt, dass er gleich 2 Portionen gegessen hat. Es hat uns allen einen riesen Spaß gemacht und werden das bald wiederholen.

Guten Appetit!




 

Slogan

Freude am Haushalt!

Unser Motto für unsere Dienst-leistungen, denn Ihre Zeit ist uns wichtig.

HwiMa

Hauswirtschaftliches Management
Michael Kipp
Am Sonnenberg 2 a
37181 Hardegsen

Telefon: 05505 9597020
Mobil: 0157 50769939
Fax: 05505 9597022
   
eMail: info@hwima.de
Web: www.hwima.de

Beispiel



...

google
.:  HwiMa - Hauswirtschaftliches Management - Am Sonnenberg 2 a - 37181 Hardegsen  :.